Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC startet beim hochfahren von neuem...

Hallo,
habe ein echt blödes Problem.
Wenn ich mein PC einschalte komme ich gerade noch auf das Windows XP Bild, dann wird der Bildschirm schwarz, es macht KLICK und der PC startet sich von neuem.
Ich versteh das nicht....  ::)
Kann mir bitte jemand Helfen?
("v")-lichen Dank!
Cilia



Antworten zu Win XP: PC startet beim hochfahren von neuem...:

Schon mal versucht im abgesichertem modus zu starten???

hallo
habe genau das gleiche problem im abgesichertem modus geht es auch nicht bitte um hilfe

jap, bei mir gehts auch nicht... :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal im Bios alles zurücksetzen bzw. die biosbatterie für 5 sek. rausmachen und dann wieder einsetzten und nocmal starten.

Was muss ich da genau machen? Sorry, Anfängerin...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Batterie : rausnehmen , 15 Min. warten , richtig rum wieder rein ..  :o
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-172726-0.html#843987   

Danke,
gehen mir denn da keine Dateien verloren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NEIN , und wenn Du vorher nicht selber drin warst im BIOS , ist alles auf ANFANG gestellt danach ....

so habs gemacht, jetzt schnaubt mein Computer wie ein Stier... Stellt sich aber immernoch ab. Ich hab  die Batterie nochmals herausgenommen und warte etwas länger... man weis ja nie... oje  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach gleich mal sauber innen , besonders die LÜFTER !!

so, so sauber,,,
sch...e echt, ich hab den pc gerade mal ein Jahr!  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JA UND ??
Was glaubst Du , wie nach 1 Jahr ein PC aussieht , der auf Teppichboden neben den Füßen steht ?
Hatte schon welche , da waren die LÜFTER FEST !!

Hab alles getan, geht immer noch nicht. Verflixt, hat alles echt gut geklungen.... :'(

hat sonst wer noch ne idee?  ???


« 64Bit auch bei WIN XP?Vista: Vista: Dateidownload startet nicht ...... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...