Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei bei neuen Windows Vista deutsch erscheint kein Ordner Zubehör

Guten Tag,
ich habe einen neuen PC mit Windows Vista Home Premium deutsch. In verschiedenen Artikeln lese ich immer wieder dass nach Klicken auf Start und alle Programme der Ordner 'Zubehör' erscheinen müsste. Der fehlt bei mir. Kann mir jamnd helfen?



Antworten zu Bei bei neuen Windows Vista deutsch erscheint kein Ordner Zubehör:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Mit der Maus unten auf die Taskleiste gehen, dann rechte Maustaste und dann auf Eigenschaften. Oben den Reiter Startmenü - dort sollte dann ein Punkt in Starmenü sein, rechts auf anpassen gehen ,dort kannst du das Einstellen oder weiter unten auf Standard herstellen gehen.


« Komisches problem, Vista Laptop mit teledat modem, nicht alle seiten gehn, helpWin XP: Service Pack 3 für XP Home Edition? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...