Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows vista - papierkorb weg

Hallo Jungs und Mädels!!!! Ein gesundes neues Jahr an Allle!
Kann mir mal jemand helfen? Eigentlich bin ich nicht völlig blöd, aber auf meinem neuem Vista Notebook hab ich doch glatt den Papierkorb vom desktop geschubst und kann ihn nicht wiederfinden. Weiß jemand, wie ich den wiederherstellen kann ohne dabei das ganze System nochmal aufziehen zu müssen? Ich bin nämlich grad mit Allem fertig, dann lass ich den lieber verschwunden. Danke für Eure Hilfe!!!!!



Antworten zu windows vista - papierkorb weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechtsklick auf Desktop -> Anpassen -> links auf Desktopsymbole ändern -> Häckchen bei Papierkorb rein und bestätigen


« Win XP: monitorbild friert ein+ mauszeigerwo finde ich den netzschlüssel für mein wlan?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...