Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wie mache ich ein passwort auf meinem laptop ausfindig?

moin moin aus hamburg,

folgendes problem habe ich, für ein chatprogramm habe ich ein passwort hinterlegt. leider habe ich dieses längere zeit aufgrund eines krankenhaus aufenthaltes nicht mehr benutzt und darum wohl auch vergessen. da ich mir dieses nicht aufgeschrieben habe und ich dieses auch nicht über den anforderungslink über meine aktuelle emailadresse ( anscheinend habe ich noch meine uralt emailadresse dort hinterlegt ) zusenden lassen kann, ist nun meine frage, ob das paßwort vielleicht in irgendeiner datei auf meinem laptop hinterlegt ist. das betriebssystem ist windows xp mit media edition.

gruss aus hamburg

 



Antworten zu Win XP: wie mache ich ein passwort auf meinem laptop ausfindig?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf deinem Rechner ist das Passwort sicherlich nicht hinterlegt, sondern beim jeweiligen Anbieter, über den du chattest usw. Ggf. solltest du dich dort erneut anmelden.


« Vista: Ram den vista für die Grafikkarte abnimmt, freigeben?windows/system32/shell32.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...