Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Symbole im Infoberreich unauffindbar!!

hi,

ich hab ein kleines problem mit meinem Laptop...
ich find das akkusymbol sowie das "touchpad" symbol nicht mehr
unter taskleiste --> infobereich sind bei systemsymbole das "energie"kästchen grau unterlegt. und ich hab kein schimmer woran das liegt
gestern hats noch einwanfrei funktioniert

ich hoff ihr könnt mir helfen

lg



Antworten zu Vista: Symbole im Infoberreich unauffindbar!!:


gestern hats noch einwanfrei funktioniert


Systemwiederherstellung hilft oft dabei ....

« Win XP: Wie kann ich beim XP einen Gamecontroller umbenennen?Mein pc wenn ich ihn starte macht er immer eine überprüfung der festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...