Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein pc wenn ich ihn starte macht er immer eine überprüfung der festplatte

Hallo hab eine Frage könnt ihr mir bitte mal helfen bei meinen PC stimmt was net.Jedes mal wenn ich ihn Starte macht der eine Überprüfung der Festplatte ist das ein Virus oder kommt das weil ich was Falsch eingestellt habe?Hab meinen PC auchmal neu aufgespielt also Windows der Fehler oder das Virus geht nicht weg!!

Danke Mit Freundligen Grüßen
Fabi   



Antworten zu Mein pc wenn ich ihn starte macht er immer eine überprüfung der festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passiert im Normalfall nur wenn der PC nicht richtig runterfährt. Schätze mal es handelt sich um die Datenträgerüberprüfung (blauer Bildschirmhintergrund).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Vista: Symbole im Infoberreich unauffindbar!!Win XP: Win XP: Kontextmenü »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...