Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Startet nicht, hängt sich auf

Mein PC hängt sich beim Windows Start immer auf. Booten ist kein Problem. Einzige Änderungen waren, eine neue Maus und Tastatur, die aber schon 2 Wochen Problemlos liefen.
Gestern Mittag lief er noch, ca. 6h später nicht mehr.
Systemwiederherstellung über den abgesicherten Modus durchgeführt, brachte auch keinen Erfolg.
Was kann es sein ? ???



Antworten zu Win XP: Windows Startet nicht, hängt sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal, Windows XP zu reparieren. Wie es geht, steht u.a. hier:

http://www.computerhilfen.de/tipps_windows.php3

Hallo, versuch es mal mit einer anderen Tastatur (vielleicht hast du ja die alte noch). Ich hatte mal ein ähnliches Problem und bei mir war die neue Tastatur schuld.  ::)


« Vista: Problem mit USB Tastaturan und abmelden von windowsvista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...