Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Problem mit USB Tastatur

Hi,

ich habe kürzlich an mein Notebook (Asus Z53S) eine USB-Tastatur angeschlossen. Nun besteht folgendes Problem: Nachdem ich die USB-Tastatur wieder entfernt habe, funktioniert die Notebookeigene nicht mehr richtig. Ein Teil der Tasten liefert noch die Richtigen Resultate, aber einige Tasten erzeugen z.B. stat Buchstaben Zahlen.
Daher also meine Frage: wie kann ich das Tastaturlayout wieder auf die Laptoptastatur umstellen bzw. bei künftiger Benutzung der USB-Tastatur zwischen den beiden hin- und herschalten?

Vielen Dank im Voraus
Seb


« Win XP: Win XP: home, Vers. ? Medion Titanium 8000Win XP: Windows Startet nicht, hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...