Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit ati 2dvag.dll und einer Endlosschleife

Hallo zusammen,
habe hier ein kleines Problem mit meinem Laptop:
Nach dem Ruhezustand war die Bildschirmanzeige auf einmal übergroß. Das konnte ich mittlerweile beheben, aber die Anzeigequalität hat sich enorm verschlechtert. Windows hat mir als Hinweis lediglich das unten stehende geschrieben:
Gerätetreiber befindet sich in Endlosschleife oder Grafikkarte programmiert die Hardware nicht korrekt.

Was soll ich jetzt machen? Im Internet finde ich jede Menge Hinweise, weiß aber nicht, welchem ich folgen soll.

Die Graka ist eine ATI mobility Radeon 9700 series.

Herzlichen Dank im voraus für Eure Hilfe!


« Win XP: Treiber...Win XP: fehler bei fat32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...