Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

user eingefroren ..

Hallo, mein User ist auf meinem Laptop zur zeit wie eingefroren, starte ich im abgesicherten Modus geht der rechner relativ schnell und normal ..

verstehe ich nicht... programme wurden keine installiert, rechner ist ein "normaler " xp-rechner mit offizieller Programmversion.

gruß



Antworten zu user eingefroren ..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... wie eingefroren, ...


sollten deine Finger nicht auch eingefroren sein,
wäre es wunderhübsch, wenn du uns diese Frostigkeit näher erklären könntest.

? was ist am Schirm
? was geht
? was geht nicht
? was geht wie & wie geht was ?
...
...
 

« Win XP: XP fährt nicht hoch!!!!Internetseiten bauen sich nicht vollständig auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...