Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP fährt nicht hoch!!!!

Hallo Gemeinde!

Hab folgendes Problem:

Habe XP vor ca 2 Wochen komplett neu aufgespielt und mir nun gestern alle Updates runtergeladen und installiert.

Bei dem versuch, NERO zu installieren hat sich mein Laptop aufgehangen und es ging nix mehr.

Habe schließlich den AUS-Schalter gedrückt und wollte neu starten allerdings kommt nur das Firmen-Logo und danach bleibt alles schwarz!

Mit CD starten geht nicht, auch im abgesicherten Modus tut sich nichts!!!

Ich kann sozusagen nicht einmal die Festplatte löschen um xp nochmal zu installieren??? Hat jemand eine Idee???

in am verzweifeln!

Könnte es vielleicht ein Hardware-Fehler sein??? ??? ??? ???



Antworten zu Win XP: XP fährt nicht hoch!!!!:

hi,

hast du versucht das Bertriebssystem neu zu Installieren?

Ansosnsten gehe nochmal in den Bios und guck da nach ob Datum und alles andere Stimmt könnte auch an das datum und Uhrzeit liegen.

Gruß

Bina
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...
Mit CD starten geht nicht, ...


? ist damit gemeint, von der orig.CD zu Booten ?

(event. nach Umstellung der Boot-Reihenfolge im BIOS)

« habe windows formatiert und er schaltet sich immer wieder aus user eingefroren .. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...