Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Nachrichten aus Outlook-Express in Win Mail oder Outlook?

Hallo!

Ich hatte neulich einen Crash mit Zerstörun des Bootsektors. Die Festplatte war aber noch lesbar und ich habe all meine empfangenen Nachrichten aus Outlook Express wegsichern können.

Jetzt betreibe ich den Rechner aber unter Vista und habe noch keine Möglichkeit gefunden, diese Nachrichten entweder unter Win Mail oder OUtlook wieder sichtbar und nutzbar zu machen.

Gibt es überhaupt eine solche Möglichkeit?



Antworten zu Vista: Nachrichten aus Outlook-Express in Win Mail oder Outlook?:

Hallo, ich habe meine Nachrichten von XP Outlook gesichert und dann mit Vista Mail unter "Exportieren" wieder herrgstellt.
 

Das Problem ist aber, dass ich die Nachrichten aus Outlook Express habe. Outlook kann offenbar damit nichts anfangen.

Ich habe einfach den Ordner lokale Einstellungen/Anwendungen/Outlook Express weggesichert. Unter XP ist das überhaupt kein Problem, die Inhalte dann einfach wieder in den neu erstellten Outlook Express Ordner zu verlagern. Aber die Ordnerhierarchie ist unter Vista ganz anders und einfach importieren funktioniert nicht. Funktionierte auch unter XP nicht. Man musste immer die versteckten Ordner ersetzen.


« Ordner ist nicht löschbar!!Win XP: root Datei fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Headcrash
Als Headcrash bezeichnet man das Aufsetzen des Schreib- / Lesekopfes der Festplatte auf die Oberfläche. Dabei wird das Laufwerk beschädigt und Daten gehen verlo...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...