Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Hardware-Grafikbeschleuniger gebraucht

Ich hag mir den Fussball manage 2008 gekauft und ihn sofrt installiert nun kommt aber beim öffnen Die Fehlermeldung: Für Fussballmanager wird ein Hardware-Grafikbeschleuniger gebraucht!

Weiss nicht mehr weiter
Bitte um eure Hilfe

Ich habe eine NVIDIA GeForce 8400 GT GPU

« Letzte Änderung: 10.01.08, 17:12:37 von Blechhase »


Antworten zu Vista: Hardware-Grafikbeschleuniger gebraucht:

Rechtsklick auf Desktop, Eigenschaften, Reiter: Einstellungen, Erweitert, Reiter: Problembehandlung - dort vielleicht ein Regler für die Hardwarebeschleunigung?

Google hilft weiter!  ;);D


« Win XP: Start KontextInstallation: Datien auf Festplate kopiert, werden jedoch nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

GPU
GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...