Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Warum kann ich mit meinem Media-Player 11 nicht brennen?

Habe auf meinem Laptop Windows xp. Als Brennsoftware habe ich Nero.
Wollte mir eine CD mit meinen Lieblingslieders auf dem Media Player 11 brennen. Geht nicht. Mein Laufwerk ist gleichzeitig Brenner. Vielleicht erkennt der Media Player das nicht und es muss noch etwa aktiviert werden.

Wäre dankbar für die Hilfe.
Margit Rauhe



Antworten zu Win XP: Warum kann ich mit meinem Media-Player 11 nicht brennen?:

Hi,
kannst Du denn über Nero direkt etwas brennen.?
Ist das Hintergrund-Plug In von Nero im Player aktiviert.?

mfg  Burgeule


« Win XP: Hilfe !! ich komme am anfang nicht weiter und nicht mehr ins BiosWin XP: Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...