Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe !! ich komme am anfang nicht weiter und nicht mehr ins Bios

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe ein großes Problem ich habe zum enstauben der Kühlrippen die auf meiner Grfikarte zu finden sind  sie ausgebaut und wieder eingebaut dann habe ich den Rechner angeschmissen und es hat nur gepiept da habe ich den Freund meiner sis zur hilfe geholt da dieser ein richtiger Freak ist er hat nochmal alles ausgebaut und abgesteckt und dann alles wieder dran,
jetzt startet er wenigstens aber ganz am anfang wenn der Bildschirm schwarz ist un dann die weiße schrift kommt dort wo der Prozessor angezeigt wird und so geht es nich mehr weiter dann wollte er ins Bios gehen um dort zu schauen aber er öffnet das Bios nicht einmal  >:(,
was soll ich tun helft mir bitte  :'( ich will doch wieder online [love] zocken



Antworten zu Win XP: Hilfe !! ich komme am anfang nicht weiter und nicht mehr ins Bios:

haste mal versucht den rechner im abgesichertem modus zu starten?
 

Was für ein Piepen war es denn?
Was zeigt dein Bildschirm an?
->Irgendwas mit IDE-Controlern?
->Iwas mit der Tastatur?
->Was mit der Grafikkarte?

Was für ein Bios hast du?

Ich weiß leider nicht welches bios ich habe??? ich bin nicht wirklich ein wissenschafler für diese themen aber im zocken bin ich weltklasse  ;D in welchem abgesichertem Modus du meinst weiß ich leider auch nicht also die Tastatur ist angeschlossen kann ja auch nicht kaputt sein da sie ja auch leuchtet  IDE-Controlern ???
Grafikkarte
kann ja nich sein is neu und richtig angesteckt
   
         ich weiß nicht mehr weiter :'(

das piepen war so ein langes immer wieder mit 2sekunden abstand kommendes Piep           zwei sekunden vergangen     Piep........

Ich glaube das Piepen bedeutet, dass was mit dem Haupspeicher in Ordnung ist.(ist beim award bios so)
Nehme einzelne Riegel raus. Stecke Alle erneut rein.
 


« filter rendering gescheitertWin XP: Warum kann ich mit meinem Media-Player 11 nicht brennen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...