Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hilfe beim anmelden

Ich habe einen PC von einem bekannten und soll schauen was das Problem ist. Leider weis er sein Passwort nicht um auf seine Seite zu kommen kann ich das Passwort irgendwie herausfinden?
 



Antworten zu Win XP: hilfe beim anmelden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst versuchen, Dich im abgesicherten Modus als Administrator ohne Passworteingabe anzumelden, auf vielen PCs existiert ein Admin-Konto ohne PW.

Sollte dies nicht der Fall sein, wirst Du sicher akzeptieren, wenn Dir hier niemand weiterführende Tipps gibt.

Durch das Veröffentlichen solcher Tipps wäre jedes Kiddie in der Lage, mit/auf dem passwortgeschützen PC der Eltern Mist zu bauen bzw. jeder Unberechtigte in der Lage, Zugriff auf PCs zu erhalten an denen sie7er nichts zu suchen hat.

Dumm genug, wenn der angebliche PC-Eigner sein Psswort nicht kennt - da gilt es eben, noch einmal zu überlegen und die möglichen Kombinationen durchzugehen.  ;) 

 

Zitat
und soll schauen was das Problem ist
Frag Deinen Bekannten doch einfach, was er für ein Problem mit seinem Rechner hat, und erkläre es uns danach  ;)
 
Zitat
Leider weis er sein Passwort nicht um auf seine Seite zu kommen
Was für eine Seite !? Oder meinst Du (bzw. Er) sein Benutzerkonto ?

« Neues Notebook hängt sich ständig aufWin XP: Service Pack 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...