Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem beim Hochfahren

Habe über mein XP SP1 das SP2 gespielt Danach ging erstmal nichts mehr Mittlerweile habe ich alles soweit hinbekommen außer das beim Hochfahren zwei Optionen angezeigt werden Einmal normal starten und einmal eine Reparatur durchführen Danach habe ich ein Zeitfenster von 25 sec eine Option zu wählen Da mein Windows ganz normal läuft würde ich die zweite Option gerne entfernen so das der Rechner normal hochfährt 


« Win XP: langsam...Win XP: Nach dem Hochfahren bricht nach ca. 5 Minuten die Internetverbindung ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...