Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach dem Hochfahren bricht nach ca. 5 Minuten die Internetverbindung ab

Hallo,

ich habe kürzlich Office 2007 bei mir auf dem Laptop installiert (eine der frühesten Versionen). Einige Tage später ging es los, dass immer ca. 5 Minuten nach dem Hochfahren des Rechners die Internetverbindung abbricht. Ich nutze WLan bei 1&1. Auf der Festplatte sind ca. 40% Kapazität frei und mittlerweile habe ich wieder Office 2003 statt 2007 aufgespielt.

Hat jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus!

Gruss


« Win XP: Problem beim HochfahrenWin2000: keine Installation möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...