Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach dem Hochfahren bricht nach ca. 5 Minuten die Internetverbindung ab

Hallo,

ich habe kürzlich Office 2007 bei mir auf dem Laptop installiert (eine der frühesten Versionen). Einige Tage später ging es los, dass immer ca. 5 Minuten nach dem Hochfahren des Rechners die Internetverbindung abbricht. Ich nutze WLan bei 1&1. Auf der Festplatte sind ca. 40% Kapazität frei und mittlerweile habe ich wieder Office 2003 statt 2007 aufgespielt.

Hat jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus!

Gruss


« Win XP: Problem beim HochfahrenWin2000: keine Installation möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...