Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: neuer monitor verlangt win98

Tach zusammen

Hab da mal wieder ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen.
Habe da einen computer auf dem winxp home edition installiert ist. Nachdem der Monitor ausgefallen ist, habe ich einen älteren Monitor angehängt. Jetzt verlangt der Computer die win98 cd.
Kann mir einer erklären, warum die win98 cd und nicht die winxp cd verlangt wird ???
Danke euch im voraus und herzliche Grüsse
Andreas


« Win XP: Buchstaben vertauschtWin XP: WinMediaPlayer - Verbindung zum Internetradio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...