Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Multimediacontroller u.Videocontroller für Multimedia

Hallo, benötige Eure Hilfe.Habe mein XP neu installiert u.da kommen im Geräte Manager 2 Gelbe Ausrufezeichen. Habe auch von meinem Motherboard alles installiert was drauf ist u.helft auch nichts. Bin kein Profi wer kann mir helfen? Vielen Dank im voraus!



Antworten zu Win XP: Multimediacontroller u.Videocontroller für Multimedia:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht ganz nach einer TV-Karte aus ??? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Infos bitte <<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe eine TV-Karte eingebaut das wird dann diese sein,da habe ich noch nichts installiert! oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig! Hier fehlen noch die passenden Treiber dafür. Installiere diese mal und alles sollte gut werden. :) 


« Win XP: SP 2 - StartmenueWin XP: abgesicherter Modus kommt nicht ehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...