Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: unbekanntes Symbol in der Taskleiste/Infobereich

Hallo.
Kann mir vielleicht jemand sagen was das Symbol zu bedeuten hat?
Scheint ja was von Windows zu sein, habe aber keine Ahnung, wüßte auch nicht das ich was geändert oder n update gemacht hab die Tage.
Danke. 



Antworten zu Vista: Vista: unbekanntes Symbol in der Taskleiste/Infobereich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick drauf ???

Ist klar, aber kommt nix, kein Text, kein Fenster, nix. Auch unter den Einstellungen zum Infobereich steht bloß "kein Titel".
Keiner ne Idee???


« Computer startet nicht hochWin XP: Uhrzeit in Windows varriiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...