Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: screenfrage

hallo habe ne frage und zwar wo kommen diese screen deiteien rein und wie kann ich sieh öffen=

danke im vorraus



Antworten zu Win XP: screenfrage:

Welche Dateien genau?? Und wo reinkommen?

lja wenn ich ein screen erstelle wo wird er dann gespeichert?in welchem verzeichnis?

Screenshot oder Hintergrundbild ?
Screenshot geht in die Zwischenablage ( Clipbord ) , kannst Du von da mit Paint ( einfügen) sehen und speichern

ja und wie komme ich in die zwischenablage ? :)

 ???

 Was willst du denn da?  ;D;D

hallo habe ne frage und zwar wo kommen diese screen deiteien rein und wie kann ich sieh öffen=

danke im vorraus

Schublade von Windows öffnen ;D;D 

@asdgsg: was willst du denn genau? Mit deiner Fragestellung kann kein Mensch was anfangen... Werd mal konkreter!
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Zwischenablage ist nur im Hintergrund. Du kannst das dort befindliche Bild z.B. in Word oder Wordpad einfügen (Strg+V) um den Inhalt zu sehen.
Kannst Du von da mit Paint ( einfügen) sehen und speichern
Was verstehst Du denn davon nicht ? Paint steht unter Zubehör !!

Clipbord :
Icon
neu anlegen und      C:\WINDOWS\system32\clipbrd.exe  als Ziel eintragen ....
« Letzte Änderung: 15.01.08, 17:02:09 von HCK »

« Win XP: Englische mit deutscher aufsetzen???Win XP: Wartezeit bei Dateiöffnen etc. reduzieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...