Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann XP nicht installieren! Hilfe,Hilfe

Hallo,

wenn ich XP installieren will,geht das setup bis zur Hardware Erkennung gut,dann wird der Bilschirm schwarz und oben links blink de Coursor aber der Pc geht nicht weiter !Kann mir jemand helfen?

Danke im vorraus!



Antworten zu Win XP: Kann XP nicht installieren! Hilfe,Hilfe:

HI!
Um erst mal auf dein Problem zu antworten.
Wenn dein Bildschirm wirklich komplett schwarz bleibt auch nachdem du mit ner Bootdiskette gestartet hast könnte es möglich sein dass du evt einen Virus auf deinem Rechner hast der sich ins Ramdrive setzt.
Hab nämlich mal das selbe Problem bei nem alten Rechner gehabt. Um das zu entfernen musst du deine Festplatte ausbauen und als slave bei nem anderen Rechner einbauen und so mit nem Virusprogramm überprüfen... dann könnte es klappen.
Ps: versuch aber vorher zuerst über die Bootdisk die Installation zu starten!

Ich habe allerdings auch so ein Problem!
Hab Format c: gemacht und der Rechner startet von der Bootdisk. Aber wenn ich versuche Windows Xp zu installieren startet die cd nicht. wenn ich versuche sie mit "install" zu starten klappt das auch nicht. Ander cd liegts nicht da ich schon 2 Rechner so installiert habe.
Kann mir jemand helfen?


« Win XP: xp home spinnt auf epox 4PDA2+Win98: Langsame "Eigene Dateien" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...