Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldungen "could not be read"

Die Meldung unten kommt immer öfters. Ich führe keine Handlung aus, und es kommt einfach bei dem Spiel World of Warcraft.
Ich bin der Meinung, das dass nicht vom Spiel kommt, sondern vom Rechner. Warum: Weil selbst beim runterfahren des Rechners immer wieder Fehlermeldungen kommen von wegen es sei etwas mit der Memory. Aber was heißt das?

Der untere Teil der Meldung kommt da nämlich auch. Nur das halt etwas nicht mit dem explorer oder sonst was nicht stimmt und "could not be read".

Hilfe!



Antworten zu Win XP: Fehlermeldungen "could not be read":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« InternetExplorer schmiert ständig abPc fährt so gut wie gar nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...