Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt so gut wie gar nicht mehr hoch

Guten Abend.
Ich habe ein Problem mit meinem Pc, er fährt so gut wie gar nicht mehr hoch und ich weiß überhaupt nicht wodran es liegt. Immer wenn ich ihn starte bleibt er bei dem Starprogramm hängen. (mit schwarzem Hintergrund und weißer Schrift) Dann muss ich ihn erneut starten, indem ich lange auf dem "Ein" Knopf drücke. Das passiert dann gut 3 mal bis dann in diesem "Starprogramm" eine Liste auftaucht wie ich meinen PC starten will:
-gesichert
-normal
-etc.

Ab da funktioniert es dann wieder.. Nur es ist echt lästig und ich hab das bedenken, dass mein PC bald gar nicht mehr angeht.

Kann mir jemand helfen? Das wäre echt gut.
MFG Lena



Antworten zu Pc fährt so gut wie gar nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Mein PC hat das Betriebssystem Windows ME. Ich weiß, das ist ein wenig veraltet, aber immerhin gibt es die wenigsten Viren dafür ;)


« Win XP: Fehlermeldungen "could not be read"Win XP: Speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...