Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VGA device does not exist

Hi

Ich habe folgendes Problem:
Die Installationssoftware des VGA-Treiber schickt bei dem Versuch, diesen zu installieren, folgende Fehlermeldung:
"VGA device does not exist"

Ich kann zwar Spiele spielen, nur leider laufen die total abgehackt ab, was vorher nicht so war.

Zu meinem Rechner und meiner Grafikkarte:

Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack 1

Celeron(R) CPU 2.40 GHz
760 MB RAM

Intel(R) 82845G/GL/GE/PE/GV Graphics Controller
Ich habe Vista Mizer installiert, aber daran liegts nicht, das ging auch nach der Formatierung nicht.

Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
Danke im Vorraus.


« Vista: Win Mail (Vista)Was bedeutet primary ide channel no 80 coductor cable installed »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...