Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche ein kostenloses deutsches programm zum öffnen von uif dateien danke

habe schon öfter datein gelöscht weil ich sie einfach nich auf gemacht bekomm ,da ich jetz mal zeit hatte hab ich mich versucht schlau zumachen,ist nur dumm wenn man kein englisch kann und alles was man findet nur wie wirrwarr aussieht kann mir da evtl jemand weiterhelfen?  giebt es für uif dateien nicht auch so was wie winrar oder winzip bin für jede antwort dankbar 



Antworten zu suche ein kostenloses deutsches programm zum öffnen von uif dateien danke:

UIF ist das Image-Dateiformat von MagicISO
Du kannst es mit der Herstellersoftware versuchen zu mounten (Freeware)
http://www.magiciso.com/tutorials/miso-magicdisc-history.htm

Wenn dus gerne auf deutsch haben willst, dann sags  ;D
 


« HILFE ! Nach Regcleaner Nutzung alle Dateien unbrauchbar und .ink Endungen !Computer friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!