Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE ! Nach Regcleaner Nutzung alle Dateien unbrauchbar und .ink Endungen !

Hallo,

ich habe ein riesen großes Problem.
Mein Mann und ich haben gestern Regcleaner laufen lassen und plötzlich waren alle Dateien .ink Dateien und die icons waren auch verschwunden.
Man kann kaum noch twas öffnen.
Weder Systemwiederherstellung, noch den Regcleaner und auch keine Verknüpfungen mehr.

Wollte nun die Win CD laufen lassen un das Rep.Programm zu starten, aber der PC kennt nicht mal mehr .exe Dateien.

Was soll ich jetzt machen?!


Vielen Dank und viele Grüße
Carolin



Antworten zu HILFE ! Nach Regcleaner Nutzung alle Dateien unbrauchbar und .ink Endungen !:

Hi,
was ist mit der Rücksetzung der Änderungen im Regcleaner (Rescue - Einrichtung)

Windowsreparatur

Klick

Es muß vom CD-Rom-Laufwerk gebootet werden,geht im Bios einzustellen.

mfg  Burgeule

exe verstellt :
geklaut bei cottonwood C-H
Was steht bei dir in der Registry unter:
HKEY_CLASSES_ROOT/Directory/shell
und bei
HKEY_CLASSES_ROOT/Drive/shell
Ändere mal den Wert auf "none", falls da was anderes steht.

von Michaelp in C-H :
exe verstellt ....
Zurückgeändert :
Arbeitsplatz->Extras->Ordneroptionen->Dateitypen->Neu
dort hab ich EXE eingegeben und Erweitert aufgemacht.
Danach auf Ok und auf Wiederherstellen und fertig wars
Quelle :
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://filext.com/faq/broken_exe_association.php&sa=X&oi=translate&resnum=1&ct=result&prev=/search%3Fq%3Dhttp://filext.com/faq/broken_exe_association.php%26hl%3Dde

----------------------------------------------------------------------------------

oder auch :
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=171
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-151639-0.html#730058

----------------------------------------------------------------------------------

 


« Win XP: geht nix mehr nur noch das .... Biossuche ein kostenloses deutsches programm zum öffnen von uif dateien danke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...