Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: geht nix mehr nur noch das .... Bios

Also wen ich meinen rechner starte passiert folgendes..... nix XD. Es kommt einfach nur ein schwarzer Bildschirm an dem de üblichen sachen aufgelistet sind. Kann dann auch nur ins bios wenn ich schnell genug F2 drücke. WIe das passiert ist? Also wollte Windows neu installieren da ein Fehler aufgetreten is der mehr oder weniger meine soundkarte eingeschränkt hat -.-. Joah dann war ich am neu installieren und es hat immer an der selben stelle aufgehört zu installieren hab ihn manuell aus geschaltet und beim zweiten mal ging eben nix mehr. sollte vllt noch erwähnen das es während der installation auch schon probleme aufgetreten sind, da ich hamachi installiert hatte und er es als hardware gesehen hat :p naja danke im voraus!
mfg Masak



Antworten zu Win XP: geht nix mehr nur noch das .... Bios:

problrm is formatieren geht ja au net mehr^^


« Win XP: InternetExplorer schmiert ständig abHILFE ! Nach Regcleaner Nutzung alle Dateien unbrauchbar und .ink Endungen ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...