Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Langsames Internet nach Firefox-Installierung

Hallo,
ich hoffe, hier ist jemand, der mir helfen kann???
Ich bin computertechnisch nicht sehr bewandert!
Das Problem: Ich habe mir gestern Mozilla Firefox installiert (IE hab ich natürlich auch noch) und seitdem läuft mein Rechner viel langsamer, das heißt eigentlich nur das Internet: Bilder laden dauert ewig bzw. funktioniert nicht, egal ob ich über Internet Explorer oder Firefox eine Seite öffne. Das kann unmöglich so bleiben, was ist zu tun? Kann es sein, dass Firefox meinen Rechner überfordert? Dabei sollte das doch eigentlich das Internet schneller machen?
Ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen und sagen, was ich tun soll. Evtl. müsste ich Firefox wieder deinstalliern? Aber wie geht das?
1000 Dank,
Baerbl
 



Antworten zu Win XP: Langsames Internet nach Firefox-Installierung:

http://firefox.erweiterungen.de/liste/   
Fasterfox mal installieren zum NEUESTEN FF ??

« Win XP: Pc braucht sehr lange um HochzufahrenWin XP: Mediaplayer 11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...