Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie Stellt man die Booteinstellungen beim HP Laptop compaq nc 6000

Hi @ all,
ich hab vollgendes Problem, ich habe mir neulich einen  gebrauchten HP compaq nc 6000 Laptop gekauft. Voller Freude schloss ich alles an und wollte Windows XP Home E. auch schon gleich instalieren. Leider konnte der Laptop die CD nicht gleich lesen. Daraufhin setzte ich die Standardteinstellungen im Bootmenü zurück. Nun kam auch schon das Setup Menü. Alles verlief wunderbar, bis zum neustart des Laptops. Denn anschließend startete der Laptop andauernd wieder neu. Kann mir bitte jemand helfen? Ich weiss nicht was ich machen kann. ??? brauche dringend eine Antwort.



Antworten zu Wie Stellt man die Booteinstellungen beim HP Laptop compaq nc 6000:

Hi @ all,
ich hab vollgendes Problem, ich habe mir neulich einen  gebrauchten HP compaq nc 6000 Laptop gekauft. Voller Freude schloss ich alles an und wollte Windows XP Home E. auch schon gleich instalieren. Leider konnte der Laptop die CD nicht gleich lesen. Daraufhin setzte ich die Standardteinstellungen im Bootmenü zurück. Nun kam auch schon das Setup Menü. Alles verlief wunderbar, bis zum neustart des Laptops. Denn anschließend startete der Laptop andauernd wieder neu. Kann mir bitte jemand helfen? Ich weiss nicht was ich machen kann.  brauche dringend eine Antwort.


« Win XP: Ram im Bios installierenWin XP: Brenner funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...