Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ram im Bios installieren

Hallo ich habe ein riesen Problem !!! ich hatte mir for einem Monat ein Dual Ch Ran von OCZ gekauft mit 512mb pro riegel dan habe ich mir nachträglich nocheinmal daselbe pack gekauft nur mit 1024mb pro riegel dann hatte ich ungefär 3GB ram dan trat das problem auf das der Bildschirm schwartz blieb beim einschalten bin sofort nach Atelco gerant die haben festgestelt das der ram im Bios nicht Automatisch Instaliert wurde ! Ein Atelco mitarbeiter hat sich fiel muhe gemacht und den ram eingestelt !!! Nur jetst trat ein problem zu lang zum erklären  ;D  und das bios war resetet  dan stand da F1 für das setup oder F2 für ich glaube defoult einstellungen oder so naja jetst hab ich die frage wie Ich den ram jetst einstellen kann ??? Also mein board ist ein MSI K9N SLI und der ramm ist von ocZ und auf dem ram steht PC2 6400 1GB Dual Ch Platinium Edition XTC 4-5-4-15       
 
Ich bedanke mich schonmal bei allen die mir bei diesem Problem helfen können !!! :)



Antworten zu Win XP: Ram im Bios installieren:

Datum& Uhrzeit OK ? Wenn nicht , BIOS-Batterie wechseln ....

erst mal danke für deine schnelle antwort aber das problem is das das mainboard den ram nich automatisch einstellen kann ! datum un durzeit is noch da


« Nach Neustart waren alle Daten weg, bis auf die installierten ProgrammeWie Stellt man die Booteinstellungen beim HP Laptop compaq nc 6000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Ransomware
Ransomware bezeichnet eine besondere Art von "Malware", also schädlicher Software: Dies ist eine besondere Art von Virus, die den infizierten PC sperrt und alle Date...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...