Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: kein sound mehr auf vista lapptop

hallo ich wollte die kopfhörer aktivieren und dazu habe ich hirni in der systemst. irgendwie alle ausgänge deaktiviert .beim klick auf das lautsprecher eymbol unten kommt -es ist kein audio gerät installiert-ebenso in dersystemsteuerung unter soundim geräte manager sagt er mirunter audio video
gamecontr.-high dfininition audio gerät funzti einwand frei
ich würde gerne mal wieder sound hören das ganze drama spiel sich auf einem lappi ab dankbar für jede hilfe
mac



Antworten zu Vista: kein sound mehr auf vista lapptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ich sitze jetzt vor einem XP Rechner nund nicht vor meinem privaten Vistarechner.
Deswegen kann ich dir nur die Empfehlung geben den Soundtreiber von der Homepage deines Lappi Herstellers zu laden und neu zu installieren.

Vielleicht hilft dir ja auch eine Systemwiederherstellung weiter wenn der Zeitraum deiner Änderung nicht allzuweit zurückliegt.


« Win XP: Laptop meldet sich sofort wieder abWin XP: Neuer Win xp style »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...