Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laptop meldet sich sofort wieder ab

Hallo, ich habe den Wurm Warezov auf dem Laptop und habe versucht, ihn zu killen. Jetzt schmeißt mich das L. sofort nach der Anmeldung wieder raus. Gibt es da einen Trick? Oder ist es das beste, die Platte zu löschen? Wäre für Ratschläge sehr dankbar.



Antworten zu Win XP: Laptop meldet sich sofort wieder ab:

bei befall ist es am besten alles neu zu machen. dann hast ein sauberes system, welches 100% funktioniert.

Moin!
Versuch, das Teil runterzubekommen, indem du XP im abgesicherten Modus startest und dann lässt du deinen Virenscanner mal arbeiten. Wenn das nix nützt, neuinstallieren.
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wenn ich im abgesicherten Modus starte, will er trotzdem die Anmeldung. Wenn ich mich dann anmelde, schmeißt er mich sofort wieder raus. 

Klingt verdächtig nach Re-Installation...
kasi


« usb ohne funktionVista: kein sound mehr auf vista lapptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...