Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: probleme mit wmp11

hallo , vielleicht kann mir mal jemand bei folgendem problem helfen, wmp 11 erkennt den Brenner nicht mehr sagt mir ständig ich soll einen Brenner anschließen. wer weiß rat ???
vielen dank im voraus. mfg Steffen



Antworten zu Win XP: probleme mit wmp11:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :)
Hallo
Öffne mal den WMP.
Rechtsklick in der oberen leiste auf "synchronisieren"--
"weitere Optionen!
Wird das Laufwerk dort angezeigt????
ggf. aktualisieren!!!
versuch das mal!!!

brachte leider keinen Erfolg ??? 


« Vista: Datei läßt sich nicht öffnenFormat C laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...