Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Fährt nicht mehr herunter!

Guten Tag,

ich habe folgendes problem und zwar fährt mein computer seit gerstern nicht mehr herunter er isz jetzt an dem abmeldebildschirm geblieben und da tut sich gar nichts mehr . es würde mich sehr freuen wenn mir jemand von euch helfen könnte, weiss nähmlich nicht mehr was ich machen soll,musste jetzt extra in ein internetcafe gehen weil sich ja bei mir nichts mehr tut sobald ich meinen computer anmache kommt sofort der abmeldebildschirm wo abmeldung dransteht.danke im voraus!



Antworten zu Vista: Fährt nicht mehr herunter!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von Vista CD booten und eine Reparatur durchführen.

Benutzt du ein Antivirusprogramm ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder den Pc ausschalten und wieder ein wenn das net geht ausstecken und wieder ein


« Win XP: Computer schaltet sich selbst abRunterfahren dauert lange »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...