Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deinstallieren XP Home

***mademobile***Guten morgen!                          Also mal wieder XP deinstallieren! Ich hab nur eine CD,bin jetzt leider nicht Zuhause um zu gucken was das für ne CD ist! Der Rechner ist von so nem Handyvertrag den man umsonst dazu kriegt! Hab das Ding geschenkt bekommen! Ich weiß nur das es sich um ne SP2 Version handelt! Ich habe versucht beim hochfahren ins BIOS zu kommen (ESC Taste gedrückt halten). Selbst da komme ich nicht ich nicht dazu XP zu deinstallieren, es wird nur gesagt Windows neu starten, im abgesichten oder normal Modus starten und noch ne aussage! Ich komm aber nicht dazu irgend etwas zu machen!  Bei starten von CD kann ich XP nur installieren und noch was, wie gesagt bin nicht Zuhause um das genau zu sagen! Alles nur weil ich mir Musik runterladen wollte bei Limewire! Jetzt klappt nichts mehr! Alle 10 Sekunden krieg ich ich irgendwelche Infomeldungen von Limewire und Shareaza und Limewire, sowie das sich ständig der PC aufhängt! Bin ich zu dumm um XP zu deinstallieren, oder bin ich allgemein zu dumm um einen PC zu bedienen?



Antworten zu Deinstallieren XP Home:

Moin!
 

Zitat
Bin ich zu dumm um XP zu deinstallieren, oder bin ich allgemein zu dumm um einen PC zu bedienen?
Weißt du, da sage ich immer: "Sag mal ´nem Doofen, das er doof ist"  ;)
Und zu deiner Installation - schau mal hier!
kasi

« zweite Festplatte, wie kann ich installierte Programme auf der zweiten Platte mWin XP: Netzwerk mit ME »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...