Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zweite Festplatte, wie kann ich installierte Programme auf der zweiten Platte m

Meine alte Festplatte hat durch Stromausfall einen Fehler abbekommen und startet nicht mehr (XP Home). jetzt habe ich mir eine neue Festplatte zugelegt und das Betriebssystem XP Pro aufgespielt.
Mittlerweiler habe ich festgestellt, dass ich an alle Daten der alten Platte komme, wenn ich sie als Slave anschließe. Dann bootet der Rechner ja die neue Platte. Soweit so gut, meine Dateien habe ich alle auf die neue Platte geschaufelt, aber jetzt möchte ich ohne Neuinstallation die auf der alten Platte installierten Programme auf die neue Platte bekommen. wie geht das? ??? ??? ???



Antworten zu zweite Festplatte, wie kann ich installierte Programme auf der zweiten Platte m:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gar nicht , dafür hättest Du einen Klon oder ein Image benötigt .


« Deinstallieren XP HomeDeinstallieren XP Home »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...