Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC hängt sich beim Herunterfahren auf. Wie kann ich das Problem abstellen?

Nach Neuinstallation von Windows XP einschließlich aller Updates hängt sich mein PC beim Herunterfahren auf und schaltet nicht automatisch ab. Vor der Neuinstallation hatte ich mir damit geholfen, anstatt auf 'Ausschalten' auf 'Neustart' zu drücken und dann im entscheidenden Moment die Stromversorgung zu unterbrechen. Nicht elegant aber wirksam. Da muss es doch eine professionelle Lösung geben. Die Neuinstallation hat leider nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.
Vor den SP2 Updates hat es schließlich noch funktioniert.



Antworten zu Mein PC hängt sich beim Herunterfahren auf. Wie kann ich das Problem abstellen?:

Moin!
Meine erste Vermutung: XP-Antispy! Falls du das ´draufhast, deinstalliere das mal bitte...
kasi


« Win XP: Zip DateiWin XP: Verschwommen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!