Mein haengt sich beim herunterfahren auf wie kann ich das problem abstellen


 
    • Judtin Bieber :)
      Freunde mit der Autokorrektur ärgern - oder wieder abstellen!
      Hier zeigen wir, wie man Freunden einen kleinen Streich mit der Autokorrektur spielen kann - aber auch, wie man das wieder ausschaltet: Wenn das Handy plötzlich von ganz alleine seltsame Texte schreibt, wenn man ein bestimmtes Wo...

    • "Failed To Verify Referrer" - Fehlermeldung im WP-PostRatings Plugin abstellen
      Das Wordpress-Plugin "WP-PostRatings" hat manchmal Probleme, beim Abstimmen den Referer zu erkennen und zeigt dann die Fehlermeldung "Failed To Verify Referrer". Leider lässt sich die dafür zuständige Funktion nicht in den Eins...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Computer zeitverzögert herunterfahren
      Manchmal muss man schon das Haus verlassen oder man möchte bereits ins Bett gehen, aber der Computer läuft noch, beziehungsweise muss noch weiter arbeiten. Dafür gibt es die Möglichkeit den Computer zeitverzögert herunterf...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Mein haengt sich beim herunterfahren auf wie kann ich das problem abstellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Connections Tray hängt beim Herunterfahren/Neustart- Wie deaktivieren?
    Hallo! Ich nutze noch Windows XP SP2, weil ich kein Geld habe mir extra neue Hardware zu kaufen. Es ...



    SicherheitsschlossMein Ie8 friert en hängt sich beim Programmschalten auf
    Ich habe ie8 XP.Seit kurzer Zeit habe ich ein Problem!Wenn ich auf auf dem Bildschirm auf andere Pro...



    LaufwerkMein PC hängt sich einfach auf und es wird immer häufiger, kann mir jemand weite
    Erstmal danke, dass DU dir das hier durchließt und mir bitte bitte helfen kannst.Ich habe von einem...



    EinkaufswagenMein PC hängt sich vor dem Startmenü auf!
    0. Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft1. Habe die Treiber der alten GraKa gelöscht und  ...



    mein pc hängt sich im startbildschirm auf.funkmaus reagiert nicht
    Mein pc hängt sich im startbildschirm auf.funkmaus reagiert nicht.vorher isteine schnurmaus d...



    Warum hängt sich mein Browser ständig auf?
    Hallo liebe Community,ich habe schon seit längerem das Problem, dass sich mein Browser ständig auf...



    Mein Laptop hängt sich auf , sobald ich das Kennwort eingebe
    Hallo ihr lieben , gestern ist mein Sohn zu mir gekommen und hat mir erzählt das wir ein Power poin...




    Mein Laptop hängt sich auf alles friert ein alle paar minuten
    Hi Leute brauche dringend Hilfe , mein Laptop hängt sich seit 2 Tagen auf und alles friert alle paa...



    mein apple laptop hängt sich öfter bei you-tube videos o. spielen auf
    Hi, leider hab ich momentan ein problem mit meinem apple-laptop. es hängt sich öfter auf, wenn ich...



    Laufwerk läuft läßt sich nicht abstellen
    Habe versucht einen Sprachkurs über das Laufwerk zu laden; kurz vor Ende blieb es "hängen&quo...



    laptop haengt sich auf
    Win7Im Internet haengt mein laptop sich auf.Beim Herunterfahren macht er andauernd irgendwelche Seit...


    Mein PC mit Betriebssystem windows xp lässt sich nicht mehr herunterfahren. Die
     Mein Computer-System:             Insta...


    Laufwerk läuft läßt sich nicht abstellen
    Habe versucht einen Sprachkurs über das Laufwerk zu laden; kurz vor Ende blieb es "hängen&quo...


    Windows 11 automatische Reparatur lässt sich nicht abstellen
    Mein PC fährt nicht mehr hoch. Er startet die automatische reparatur. Diese lässt sich nicht abste...


    Mein Ie8 friert en hängt sich beim Programmschalten auf
    Ich habe ie8 XP.Seit kurzer Zeit habe ich ein Problem!Wenn ich auf auf dem Bildschirm auf andere Pro...


    Beim starten von Borderlands 2 schaltet sich mein Laptop Bildschirm aus
    Also ich habe einen Acer Travelmate 7730 Laptop auf dem ich Borderlands 2 spielen will. Nur le...


    Aufgehängt beim herunterfahren
    Windows 8, Firefox, PC acer,Über Einstellungen herunterfahren angeklickt, Meldung: wird herun...


    PC Fehler beim Herunterfahren
    Moin zusammen, seit einiger Zeit, schaltet sich mein PC nicht mehr ab, zeigt eine Fehlermeldung &quo...


    Ihre Frage: Problem beim Starten , wer kann helfen ?
    Meine Schwägerin hat Windows 7 und ein Laptop von Toshiba. Sie wollte heut morgen ihr Laptop starte...


    Wie kann ich verhindern, dass sich mein PC von alleine hochfährt?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    mein pc ist auf einmal langsam geworden und hängt sich auf, was kann ich tun?
    Irgendwie ist mein PC langsam geworden und auf einmal hängt der sich auch auf.Jetzt will ich ...


    Problem mit selbständigem herunterfahren bei Windows 7 während der Arbet
    Meinrechner hat seit einigen tagen die eigenschaft, daß er ohne veranlassung selbständig ausschalt...


    Fehlermeldung anderer Nutzer beim PC herunterfahren
    Seit kurzen bekomme ich beim Herunterfahren des PC die Meldung, ob ich den PC tatsächlich runterfah...


    Windows XP: Mein PC stürzt ab sobald das Sinus 1054 sich einschaltet. Was kann i
    Mein Computer-System: Windows XP             ...


    100% Datenträgerauslastung und extrem langsamer PC beim Hoch- und Herunterfahren
    Ich habe seit gestern plötzlich das Problem, dass mein PC extrem langsam Hochfährt und lange brauc...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...