Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Veraltete Einträge löschen

Hallo, unter Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste stehen Programmeinträge die ich schon lange gelöscht habe,
wie bekomme ich diese alten Einträge gelöscht.
Wenn ich MSconfig öffne und unter Dienste schaue, stehen da auch diese einträge drin. Diese alten Sachen möchte ich gerne gelöscht haben, weiß aber überhaupt nicht wie ich das machen soll.
Vielen Dank im vorraus



Antworten zu Win XP: Veraltete Einträge löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was jetzt, Programme oder Dienste? Dienste solltest du nie löschen, nur dekativieren wenn es denn nötig ist. Programme kannst du löschen.

Ich habe das selbe Problem.
Antivir, was jeder kennt hat plötzlich nicht mehr funktioniert und ich konnte nichts mehr dran aus/einschalten, noch scannen....ich konnte es auch nicht deinstallieren, daher musste ich es löschen...
Dadurch blieben natürlich die dienste, und ich weiß nicht, wie ich die von meinem pc runterbekomme.
Ich bin dankbar falls jemand weiß wie man ''Dienste'', die nicht mehr auf dem pc sein sollten, löschen kann.
 


« DruckproblemeWin XP: Dienste deaktiviert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...