Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dienste deaktiviert

Hallo!

Ich habe ein großes Problem mit Win XP.Es ist so, dass nur noch zum Teil funktioniert,die taskleiste ist verschwunden,Wlan geht nicht mehr,Sound,Drucker...es sind nur noch 28 Prozesse geladen,vorher waren es um die 57!Habe versucht,die Dienste über die Sytemsteuerung zu aktivieren,aber da lassen sich die deaktivierten Prozesse nicht anklicken.Ich selber habe die Dienste nicht deaktiviert.

Woran kann das liegen ???
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar... 



Antworten zu Win XP: Dienste deaktiviert:

Windows Reperatur

Lieber schnell nach einer Lösung suchen, als dem Grund dafür auf die Spur gehen. ;D

Hi,
vor der Reparatur im abgesichertem Modus mal Systemprüfung auf Viren und Co. machen.

mfg  Burgeule

Lieber schnell nach einer Lösung suchen, als dem Grund dafür auf die Spur gehen. ;D
Naja das sehe ich eigendlich anders  ::)

Dann fang' mal an mit dem Threadstarter zu suchen..  ::)

Kann er sich noch länger mit seinen Problemen ärgern, bis ihr den "Auslöser" gefunden habt..  :-\

Antivir hat zwar nen Trojaner gefunden,der scheint aber nicht das Problem gewesen zu sein.Ich werds mal mit der Windows-Reparatur versuchen...

Trojaner nimmst du so auf die leichte Schulter? Ab ans formatieren! Da hilft eine Reperatur auch nicht mehr... ::)


« Win XP: Veraltete Einträge löschenWin XP: XP Treiber für medion vista PC?????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...