Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: zugriff auf geschützen ordner

hallo, ich habe auf der 1.partition xp und auf der 2. die eigenen dateien. die eigenen dateien sind geschützt. d.h. nur mit eigenem benutzernamen hat man zugriff auf seinen eigenen ordner.
jetzt ist dummerweise die partition c (windows) gelöscht und neu installiert worden. die ordner sind noch zu sehen, aber der zugriff wird verweigert. wie kann ich noch an diese daten kommen?
mfg
marco



Antworten zu Win XP: zugriff auf geschützen ordner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn du die Platte mit NTFS formatiert hast, könnter dir der NTFS-Reader weiter helfen.

Mit ihm kannst du die Dateien in einen anderen Ordner kopieren.

www.ntfs.com


« Win95: zugriff auf geschützen ordnerWin XP: Probleme Partition XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...