Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler 720

Hallo

Ich habe auf meinem PC  zweimal Win XP pro  SP2  Installiert.
Ein mal auf C:  in Deutsch und auf E:  in Portugues  klappt alles wunderbar, nur auf Laufwerk E: bekomme ich keine Internet Verbindung über Dail up zustande. Dsl kein Problem.

Fehler 720  Der Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da keine PPP Steuerungsprotokolle zwischen diesem und dem Remotecomputer ausgehandelt werden können.

wie kann ich dieses Problem beheben?

 :-\:-\
 



Antworten zu Win XP: Fehler 720:

schau mal ob pppoe protokol installiert ist.
start > systemsteuerung > netzwerkverbindung > eigenschaften Lan
notfalls von xp cd nachinstallieren

Hallo
erstmal Danke für die Antwort

Hier mal die Screens der Eistellungen

Deusch:





Portugues:





Fehlermeldung:


Ich denke das es an diesem NWLink NetBios und an
NWLink IPX/SPX/NetBios Protokoll liegt, aber ich weiss nicht wie ich das Deinstalliere.Diese einstellungen sind in der Deutschen einstellung nicht vorhanden und da habe ich keine Probleme mit der Dail Up verbindung.

 ??? ???

 


« MD9703 MD 9703 stürzt immer nach Windows start abDefault User / All User ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...