Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MD9703 MD 9703 stürzt immer nach Windows start ab

Medion MD9703
Hallo,
immer wenn ich die Grafiktreiber installiere und dann einen Neustrart mache stürzt des ding ab. Ich deinstalliere die Treiber im abgesicherten Modus, aber dann funktioniert es wieder. Hat jemand ne ahnung wie ich das hinkriege und liegt das an meinen Laptop oder Treiber Fehler. Ich hab des Treiber auch von der Medion Seite heruntergeladen aber, immer noch des gleiche



Antworten zu MD9703 MD 9703 stürzt immer nach Windows start ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit diesen Treibern hier (das Gericom A380 ist baugleich mit deinem Medion 9703):

http://download.gericom.com/NOTEBOOK/Win98-Win2k-WinXP/Supersonic%20Series/SupersonicM6T-A380/ 

Oder den genau passenden herunterladen von Medion anhand der Gerätenummer unter
http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Ich hab des Treiber auch von der Medion Seite heruntergeladen
Hat er doch schon gemacht ... ;D

immer nocjh ndes gleiche

Hab gerade jetzt genau das selbe Problem,

wäre wahrscheinlich am besten gewesen die Festplatte so zu lassen, wie sie im Auslieferungszustand war und die Recovery CD zu benutzen.

Mir ist das passiert, nachdem ich die Festplatte formatiert und Windows XP Home neuinstalliert habe.

Geh mal auf Start->Ausführen->MSinfo32->Hardwareresourcen->Konflikte. Meine Vermutung ist, dass das Problem daher rührt, dass sich Dein Audio- und Videocontroller den selben IRQ teilen.

Im Moment habe ich dieses Problem auf Englisch auf DriverHeaven.net gepostet (das ist das Forum von den Machern der OMEGA Treiber). Wenn DIE nicht helfen können, dann so schnell wahrscheinlich kein anderer. Ich warte immer noch auf eine Antwort.


« windows/system32/devmgmt.mscWin XP: Fehler 720 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...