Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt immer wieder runter

Ich habe ein Problem mit meinem Medion-Rechner!
Er fährt ständig von allein runter, ich hab noch nicht mal die Möglichkeit mich anzumelden!
Ist egal in welchem Modus ich ihn starte, er hat ständig das Problem und startet wieder neu!
Kann mir irgendwer helfen, muss dazu sagen bin kein PC-Profi! 



Antworten zu PC fährt immer wieder runter:

ähm wie weit kommt dein pc na?
siehst du nen bootscreen also des XP/Vista zeichen und den ladebalken drunter?
welches betriebsystem hast eigtl?


« Vista: Vista lässt sich nich auf s-ata platte installierenabmelden des DVD-Laufwerkes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...