Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hardware sicher entfernen

Hallo,
ich habe zwar das Thema hier schon mehrmals gesehen jedoch keine Lösung für mein Problem gefunden.

Das Icon "Hardware sicher entfernen" in der Taskleiste ist vorhanden. Jedoch wenn ich ein Gerät (USB,...) anstecke sehe ich es nicht im Hardware sicher entfernen.
Dort ist immer nur mein DVD Laufwerk zu sehen, und das ist im Notebook integriert.

Vor einiger Zeit hat das alles noch richtig funktioniert, d.h jedes Gerät das ich angesteckt habe, ist auch dort zu sehen gewesen und ich konnte es sicher entfernen. Aber seit neuestem ist das einfach spurlos verschwunden - hat jemand einen Tipp woran das liegt?



Antworten zu Win XP: Hardware sicher entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst es mal hiermit versuchen:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wenn Du es über den Explorer entfernst mit "auswerfen"?


« Win XP: Wie oft wird der PC benutzt?Vista: Vista: Problem mit Favoriten-Liste im Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...