Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie oft wird der PC benutzt?

Hallo,

wie stelle ich fest wie oft ein Rechner benutzt wird.

Ich hab mir gedacht, dass ich eine Batchdatei mache, die im Autstart-verzeichnis liegt und in eine Datei schriebt, wann sie ausgeführt wurde. Wie mach ich das?

Oder gibt es Proigramme die das machen? (dann spar ich mir ja Arbeit)

also ich weiß wie ich das datum auslese:
set jahr=%date:~-4%
set monat=%date:~-7,2%
set tag=%date:~-10,2%

aber wie schrieb ich das jetzt in eine Datei?


« Computer hängt sich immer wieder auf, was kann ich tun?Win XP: Hardware sicher entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...