Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Laptop fährt nicht mehr runter

hi leute

ich hab da mal eine frage. Mein laptop fährt seit einiger zeit schon nicht mehr herunter also ich gehe auf herunterfahren und er bleibt dann bei dem bild "herunterfahren..." einfach stehen. kann das für paar stunden stehen lassen tut sich nichts. auch beim hochfahren ist er komischerweise ziemlich langsam geworden. habe gedacht vielleicht ist mein laptop zugemüllt also formatiert hat aber auch nichts gebracht immer noch gleiches problem habe mir tuneup08 geholt defragmentiert fehler gesucht etc alles gemacht problem besteht immer noch.

mein laptop ist ein acer aspire 5680 mit vista home premium version falls euch das hilft. danke schonmal im vorraus :)



Antworten zu Vista: Laptop fährt nicht mehr runter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube nicht ganz dass beim formatieren alles richtig gemacht worden ist, denn das gibt es nicht dass das Problem dann immer noch besteht.
Hast du einfach nochmal drüber installiert (nur formatiert) oder hast du vorher im Setup die Partition gelöscht?


« Win XP: home edition. nochmal selbe version andere cd.Neue Festplatte wird erkannt jedoch kann man kein Windows drauf machen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...