Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Lautstärke beim Startup abschalten

Hi Leute,

wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt, dass die Lautstärke beim Einloggen automatisch ausgeschaltet wird?

gruss lacky



Antworten zu Win XP: Lautstärke beim Startup abschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
Klick auf Lautsprechersymbol "Ton Aus"
Rechner neu starten.
Du wirst sehen ....Kein Ton da!!!!
Oder meinst Du das anders????

der übernimmt ja immer die letzte einstellung und wenn ich zu hause bin vergesse ich aber immer beim runterfahren den sound abzuschalten. Deswegen würde ich den sound gerne immer vom startup aus haben, damit in einer Vorlesung in der Uni keine überraschungen kommen und ich die anderen störe.


« Win XP: Ordner lassen sich nicht umbenennenWin XP: home edition. nochmal selbe version andere cd. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...